da®da designprojekt erfolgreich beim IF-Award 2010

Die Entscheidungen im iF communication design award 2010 sind gefallen – und da®da designprojekt ist dabei.

„Handwerklich herausragende Arbeiten ohne handzahme Gestaltung, spielerische Ansätze ohne kindische Spielereien“ – die Jury des iF communication design award 2010. Insgesamt vergaben die Experten in diesem Jahr 499 Auszeichnungen an 480 Beiträge.

Zum diesjährigen iF communication design award wurden insgesamt 1.687 Beiträge angemeldet. Die Jury vergab 499 Mal das begehrte iF Label an 480 Beiträge – 20 Beiträge wurden in unterschiedlichen Kategorien mehrfach ausgezeichnet.

„Handwerklich gut gemachte und herausragende Arbeiten, vor allem im Printbereich, aber auch bei den Online-Medien, perfekt umgesetzte 3-D Visualisierungen und punktgenaue Typografie“ – so die Einschätzung der diesjährigen Jury des iF communication design award. Bei vielen Arbeiten lag der Schwerpunkt auf Reduktion und Klarheit der Botschaften, aber auch experimentelle Ideen konnten bei den Experten punkten.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.